Aus der Verpaarung :
 
       
       
Devil
vom Adlerhorst
Chyla
vom Tödiblick
       
       
 
 
       
       
 

Haben am 07.03.2010

4 Girls & 2 Jungs nach einer reibungslosen Geburt ihre ersten Atemzüge gemacht

 
       
   

 
 


Etwas wichtiges ist noch passiert:


Froxi-Fuma bekommt ein neues Zuhause und einen anderen Namen

 
       
       
 
       
       

       
       

Und wieder ist der Abschied gekommen, ich persönlich frage mich dann jedesmal, was ich da eigentlich tue - für ein paar Nötli wechselt ein Lebewesen den Besitzer - ich hoffe dann für "meine Welpen", dass wir die richtigen Plätzchen für sie gefunden haben, damit sie bei ihren Besitzern ein glückliches, zufriedenes und artgerechtes Hundeleben führen dürfen.

Die Welpen jedoch zeigen es deutlich - es ist Zeit für einen neuen Lebensabschnitt, jeder von ihnen muss jetzt individuell gefördert und gefordert werden.

Wir haben uns Mühe gegeben, jedem einzelnen Welpen das Beste mitzugeben.

Meine Züchterkollegin hat gesagt: Wir Züchter fangen an den Rucksack zu packen -
immer in der Hoffnung, dass die neuen Besitzer ihn weiter füllen!

 
       
       
Flurina Felice-Bounty Fairnuk-Dylan  
       
       
 
       
       
       
 
   
       
... lebt jetzt im Kanton Graubünden
... lebt jetzt im Kanton Argau
... lebt jetzt im Kanton Luzern
 
       
       
Finn-Balou Finja Fabia-Ruby  
       
       
 
       
 
       
   
 
       
... lebt jetzt im Kanton Bern
... lebt jetzt im Kanton Zürich
... lebt jetzt im Kanton Schwyz
 
 
 

       
       
Hier noch ein paar Schnappschüsse der letzten Tage:    
       
       
 
       
       
 
       
       
 
       
       

 
 
  mehr >>
 
   
 
 
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~ +41554623290