Aus der Verpaarung :
       
       
Sirius von der
Pferdekoppel
Cheyenne vom
Alpenrand
       
 
       

juppiiiiiiiii.......

Am Freitag 13.04.2012 hat es Nachwuchs gegeben im Tödiblick

Die Geburt war für unsere Cheyenne kein Problem.
Wir begrüssen die vier Mädels & die zwei Jungs ganz herzlich!

 
       
       

       
       
Und schon sind die 10 Wochen wieder vorbei...
 
       
       

Für unsere Familie ist dies immer ein Moment in dem Tränen fliessen, ich persönlich frage mich dann jedesmal, was ich da eigentlich tue - für ein paar Nötli wechselt ein Lebewesen den Besitzer - ich hoffe dann für "meine Welpen", dass wir die richtigen Plätzchen für die gefunden haben, damit sie bei ihren Besitzern ein glückliches, zufriedenes und artgerechtes Hundeleben führen dürfen.

Keiner dieser Welpen hat je irgend eine schlechte Erfahrung gemacht in seinem kurzen Leben!
Die Aufgabe der neuen Besitzer ist: Dieses Urvertrauen aufrecht zu erhalten.

Wir von unserer Seite haben hoffendlich diese Aufgabe erfüllt - es ist jetzt an der Zeit,
mit viel Liebe und Geduld, dieses Baby in die Familie zu integrieren, ich weiss, dass
dies eine wunderschöne, aber auch sehr anspruchvolle Zeit für die neuen Besitzer bedeutet.

Jedes der nun bereits 60 Babys hat einen speziellen Platz in unserem Herzen - dies wird immer so bleiben!!!

 
       
       

       
       
Kyra
Kimy
Keyla
 
 
       
 
       
... lebt jetzt im Kanton Schwyz
... lebt jetzt im Kanton St.Gallen
... lebt jetzt im Kanton Zürich
 
       
       
Kiyoshi
Kea
Kenay
 
       
       
 
       
... lebt jetzt im Appenzell
... lebt jetzt im Kanton Zürich
... lebt jetzt im Kanton Zug
 
       
       

       
<< zurück   mehr >>
     
       
       
   
   

       
       
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~ +41554623290