Hallo zusammen

Ich heisse Sven Ramon Bertschy und bin am 14. Dezember 1995 geboren, somit bin ich der jüngste in der

Familie Bertschy/Dillmann

Ich lerne Lastwagen-Chauffeur
in der Firma Schneider Umweltservice AG in Meilen

   

Sport finde ich cool, schliesslich trainiere ich täglich.

Ein toller Body, zieht die schönsten Mädels an.

Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Schule.

Kochen, ja das mag ich - essen auch!

   

Mir gefällt es sehr gut Eurasier zu züchten.

Das schlimmste für mich ist jedesmal, wenn wir die Welpen wieder hergeben müssen.

Am liebsten würde ich sie alle behalten!

   

 

Meine Hobbys sind:

  • Schlafen
  • Mit den Hunden kuscheln
  • Modellauto fahren
  • SLRG (Schweizerische Lebens Rettungs Gesellschaft) ich besitze sogar das Jugendbrevet!
  • mein Waveboard
  • Mädchen
   

Ich zeichne gerne Autos.

Ausserdem liebe ich es mit meinem Modellauto Rennen zu bestreiten, hier bei uns in Altendorf haben wir eine coole Rennstrecke.

wollt ihr mehr wissen


Elektro Model Buggy Club March

Tja, eigentlich bin ich ein ganz normaler Junge.

Bye-Bye

 

     
     
 
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~~ +41554623290