Mein Name ist Saskia Tamara Bertschy

Ich wurde am 10. November 1991
in Bern geboren.

Ich habe die Matura erfolgreich abgeschlossen - Nach einem Zwischenjahr studiere ich jetzt an der PH Zürich

   

Welpe in Rollerblade

In unserer Zucht bin ich diejenige, die immer alles mit den Kleinen ausprobiert.

Meine Hobbies, zum Beispiel bladen wirken sich dann natürlich auch auf sie aus!!!

   

Auch vom Badespass im Sommer kann mich niemanden abhalten!!

Manchmal geht’s auch (un)freiwillig ins Wasser.

 

wir lernen schwimmen
   

 

 

Doch alle, die kleinen und die grossen Schoss-Hündchen finde ich, und die ganze Familie toll.

   
Wenn wir Welpen haben geht alles ein bisschen rund. Nicht nur die mit den Hunden, auch viiiiiele Freunde und Bekannte kommen uns dann besuchen. Doch natürlich sind auch alle anderen (die einen Kuchen oder etwas feines mitbringen :-P ) herzlich bei uns willkommen.
 
   

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin, und mir wirklich kein Leben ohne sie vorstellen kann, würde ich sagen: alle die noch keinen Hund haben, sollten schnellstens zugreifen und sich einen (natürlich von uns) leisten. Denn Hunde sind seeeehr gute Begleiter und Freunde :-)

 

     
     
 
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~~ +41554623290