Wir Tödiblickler möchten uns von dir Bettina, André & Cojan verabschieden.

Von 15 Tödiblick - Welpen ist Cojan vom Nordertor der Papa, das ist eine stolze Zahl.

Ich weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll - ohne zu sentimental zu werden, Bettina ist nicht bloss unsere Zuchtleitung & Tierärztin sondern auch wirklich eine Freundin.
Natürlich wünschen wir euch dreien alles Liebe und Gute - trotzdem ist es sehr traurig, dass ihr nach Norwegen auswandert. Ein Grund, um dieses bestimmt wunderbare Land einmal zu besuchen.

Wir bedanken uns für all die Jahre Tierärztliche Betreuung und du kannst dir sicher sein, dass Mex sein Bestes geben muss um dir das Wasser zu reichen!

 
       

       
       

Miteinander geniesst jeder auf seine Weise das wunderbare Wetter der letzten Tage:

 
       
 
 
 
 
     
 

       
 

Natürlich machen wir mit unseren Zweibeinern auch Ausflüge,
z.B. in den Wald!

Wir müssen schliesslich dafür sorgen, dass sie sich nicht langweilen!

 
   
 
 
       
       
 
       
       

Tausend Dinge gibt es zum Anschauen, Beschnüffeln, Entdecken...

   
       
       

Das macht sooooooooo

 

müde!

 
       
       

       
<< zurück   mehr >>
     
       
   
   
       

       
       
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~ +41554623290