Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Besitzern des D-Wurfes - es war herrlich zu lesen, in den Eurasier News, was ihr alle über eure Hunde zu berichten habt.

Wenn man die Zeilen liest - kommt manche Erinnerung zum Vorschein, oft ein Schmunzeln oder gar ein Lachen.

Unsere D-Welpen sind jetzt alles junge Hunde, einer schöner als der andere - wir sind stolz darauf, dass alle einen wunderbaren Platz gefunden haben und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir einen unserer Babys wiedersehen (nicht nur beim D-Wurf) sondern bei allen jetzt bereits 28 Welpen (E-Wurf mitgezählt) welche bei uns aufwachsen durften.

 

       

 

       
Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Besitzern eines Tödiblick Hundes, dass ihr den Gesundheitscheck bereits gemacht habt, oder bald einmal macht - für uns als Züchter gibt es nichts wichtigeres, als zu sehen, dass wir unsere Sache gut gemacht haben - und wir unseren Teil dazu beigetragen haben, dass der Eurasier eine gesunde Hunderasse ist, und auch bleibt.
 
       
 
       
Auch bedanken möchten wir  uns für die Présents welche die neuen Besitzer mitbringen, Kuchen, Blümchen, aber auch die "Gutzis* für unsere Hunde....thanks....    
       
<< zurück   mehr >>
   
 
       
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~~ +41 (0)55 / 462 32 90