Tag 23

 
 

Wow, jetzt haben wir aber eine lange Pause gemacht, dafür jetzt aber die aktuellsten Bilder die wir haben, naja, ihr müsst wissen, jetzt haben wir open house, Besucher sind herzlich willkommen, das heisst, bei uns geht es zu und her als hätten wir etwas zu verkaufen???

Riesen Fortschritte, tägliche Neuigkeiten, die blauen Flecken auf den Zungen kommen, die Schwänzen kringeln sich, die Zähnchen spriessen und wir spielen miteinander, zwar noch ein bisschen tolpatschig, aber das gibt sich schon noch. Unser Leben besteht aus spielen, schlafen und trinken, unsere Mama Cheyenne versorgt uns wunderbar.

Wir freuen uns alle auf schöneres Wetter, dann sind die ersten Ausflüge in den Garten geplant!!!

 
 

spielen

<->

 
       

schlafen

&

trinken

 

       

 

 
   
 
<< zurück mehr >>
 
 
     
 
 
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~~ +41 (0)55 / 462 32 90