Tag 52

 
 
 

Beim Eurasierspaziergang auf dem herrlichen Bachtel, mit Blick auf den Zürichsee, waren wir die grosse Attraktion. Alle fanden uns zum knuddeln, selbst als wir uns mit Onkel Kiro's Mittagessen unsere kugelrunden Bäuchlein vollgeschlagen haben, hat keiner geschimpft - Ziel erreicht - wir waren satt !!

Wir danken Erika, dass sie uns, wie bei jedem Spaziergang der Gruppe Züri Oberland, einen wunderbaren Ort, zum spazieren, geniessen und fachsimpeln ausgesucht hat.

       
       

Spass für Gross und Klein!

<-

Es ist auch wunderbares Wetter

->

       

es gibt welche, denen genügt das knuddeln

<-->

 
       

Andere packen uns gleich ein!

<-

Bis wir wieder friedlich schlafen

->

 

 

 

 
   
 
<< zurück mehr >>
 
     
 
 
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~~ +41 (0)55 / 462 32 90