Tag 43

 
 

Unsere zweibeinige Chefin hat gesagt, dass wir nun im Garten alles kennen, sie findet wir seien eine "Rasselbande" - und ihr glaubt es nicht - am Samstag will sie uns ins Auto verladen und den ersten *Betriebsausflug* organisieren mit uns.

Uns ist das eigentlich egal - was auch immer ein Auto ist - egal was sie mit uns anstellen wird, wir sind täglich gut gelaunt und wollen endlich die grosse weite Welt kennen lernen!!!

Für euch hat sie ein paar Schnappschüsse ins Netz gestellt.... sagt sie....

Ach ja und noch etwas sagt sie:

An alle neuen Besitzer:

Wir brauchen die definitiven Namen bis spätestens Sonntag 29.06.08, 14.00 Uhr, denn am Sonntag wird die Welpen - Kontrolle stattfinden!!!

 

       
       
 
 

 

 

 
   
 
<< zurück   mehr >>
 
     
 
 
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~~ +41 (0)55 / 462 32 90